Willkommen - Mobile Schwimmschule Telfs - Mag. Michael Perus, AquaBiking, Babyschwimmen, Kleinkinder, Kinder, Erwachsene, Fortgeschrittene, Tirol

Sie suchen die Freude an der Bewegung im Wasser und kompetente Betreuung durch qualifizierte Trainer? Dann würden wir Sie gerne in der Mobilen Schwimmschule Telfs begrüßen.

OVERVIEW

This domain schwimmschule-telfs.at currently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have explored nine pages within the site schwimmschule-telfs.at and found five websites linking to schwimmschule-telfs.at. There are one public networking sites acquired by schwimmschule-telfs.at.

SCHWIMMSCHULE-TELFS.AT RANKINGS

This domain schwimmschule-telfs.at has seen variant amounts of traffic all through the year.
Traffic for schwimmschule-telfs.at

Traffic ranking (by month) for schwimmschule-telfs.at

Traffic ranking by day of the week for schwimmschule-telfs.at

Sportschulen R. Hennemann in München FlapFin Patent Concept

Hennemann - Board and Carve. Kinder and Jugendliche - Erwachsene and Senioren.

WHAT DOES SCHWIMMSCHULE-TELFS.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schwimmschule-telfs.at Mobile Screenshot of schwimmschule-telfs.at Tablet Screenshot of schwimmschule-telfs.at

SCHWIMMSCHULE-TELFS.AT HOST

We discovered that a single root page on schwimmschule-telfs.at took six hundred and twenty-five milliseconds to stream. I could not discover a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
54.154.148.18

I observed that this website is using the nginx operating system.

PAGE TITLE

DESCRIPTION

CONTENT

This domain schwimmschule-telfs.at has the following in the site, "Sie suchen die Freude an der Bewegung im Wasser und kompetente Betreuung durch qualifizierte Trainer? Dann würden wir Sie gerne in der Mobilen Schwimmschule Telfs." We observed that the website also stated " Das Schwimmen zu erlernen ist Vertrauenssache." It also stated " Dem Schwimmtrainer vertraut man immerhin sein Leben und die Gesundheit an. Gerade hier ist qualifizierte Ausbildung. Nicht jeder, der schwimmen kann, kann auch Schwimmausbildung betreiben. Wir gehen aber nicht unter und schwimmen weiter."

SEEK OTHER WEBSITES

Schwimmschule Thieme - Startseite

Neue Termine für 2016 online. Herzlich willkommen auf der Homepage der Schwimmschule Thieme. Wer es einmal durch gut qualifizierte und engagierte Lehrer gelernt hat, verlernt es nie wieder. Die Schwimmschule Thieme gibt es seit 20 Jahren im ARRIBA Erlebnisbad Norderstedt, nördlich von Hamburg. Oder ihr Können vertieft und verbessert.

Schwimmschule Turmweg Home

Die neuen Kurse beginnen im Januar 2013. 2012 können die Kurse gebucht werden.

Startseite - Schwimmschule Wasserhüpfer

Herzlich willkommen in der Schwimmschule Wasserhüpfer. Schwimmen lernen mit unserem Team. Wir unterrichten wöchentlich in verschiedenen Kursen ca. 500 Kinder und Erwachsene, darunter kleine Wasserhüpfer aus Kindertagesstätten und von Tagesmuttis, wobei auch unsere Arbeit mit behinderten Kindern sehr geschätzt wird.

Willkommen in der Schwimmschule Wasserratte

Neuperlach Süd am Rudolf-Vogel-Bogen 3 und ist daher auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bis zum Hbf sind es 8 km. Im Herzen Schwabings befindet sich unser zweites Schwimmbad, in der Berliner Straße 93. Daher ist auch dieses Schwimmbad mit Bus und Bahn einfach und unkompliziert erreichbar. Dann sind unsere privaten Schwimmstunden genau .